Ist My Advertising Pays seriös? Wie sieht die Zukunft aus? Eine ganz einfache Erklärung – deutsch!

Ist My Advertising Pays seriös? Wie sieht die Zukunft aus? Eine ganz einfache Erklärung – deutsch!

Gestern erreichte mich in meiner MyAdvertisingPays TEAM SPIRIT Erfolgsgruppe (Facebook) ein cooler Statement, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieter Hirsch bringt es mit seinem Beitrag auf den Punkt, wie ich finde. Viel Spaß 😉   Ich weise ganz klar darauf hin, das folgendes Statement keine Aussage von der Firma My Advertising Pays ist, sondern es sich ausschließlich um meine persönliche Meinung handelt, wie ich My Advertising Pays sehe: MyAdvertsingPays hat die gleichen Interessen wie ein Unternehmen. Und zwar durch Produkt Verkäufe Umsätze erzielen. Denn nur so können die Unternehmenskosten wie: Ist ja logisch keine Umsätze kein PS (ProfitShare)! Der Profit Share (PS) ist die Bezeichnung für eine Gewinnbeteiligung am weltweitem Verkauf der folgenden, beschriebenen Produkte. My Advertising Pays bietet ein einstufiges Affiliate Programm an, bei dem man durch Weiterempfehlung eine sog. Life time Commission erhält. Das bedeutet, dass man für jede empfohlene Pe
Original Artikel ansehen

Presentation China 简报 中国

My Advertising Pays Präsentation Chinesisch 😉 [LINK]    
Original Artikel ansehen

My Advertising Pays 1200 Diamond

  Es ist vollbracht, seit gestern darf ich mich ebenfalls zu den „My Advertising Pays Diamonds“ dazu zählen (Diamant bzw. Diamond ist ein 1200 CP Member). Ich habe die 1200 Credit Packs erreicht und gleichzeitig meinen 40 Geburtstag gefeiert 😉 Als ich vor etwa 5-6 Wochen die 600 CPs Grenze überquert habe, hätte ich nie gedacht, das es ab da, so schnell nach vorne geht, aber meine Ziele standen fest, also musste ich es erreichen. Der Zinseszins Effekt schiebt einen ganz gut nach vorne, wenn man erst einmal eine gewisse Stückzahl der Kreditpakete erreicht hat. Natürlich nicht nur der Zinseszins hat mir geholfen, den größten Teil meines Erfolgs verdanke ich meinem großartigen Team! TEAM SPIRIT hat sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt Alle meine MyAdvertisingPays Team Member, waren wirklich sehr fleißig & haben mich wirklich sehr gut unterstützt! Ich bin froh & happy, so ein fantastisches Team zu haben! Kurze Story aus alten Zeiten… Vo
Original Artikel ansehen

Bemutatása Magyar – Ungarisch

My Advertising Pays Bemutatása Magyar 😉 [LINK]    
Original Artikel ansehen

enadCo ist leider Insolvent

  Schade, denn die Firma und die Idee dahinter, war durchaus eine interessante Sache. Man musste nichts bezahlen und hätte fürs schauen einige Werbevideos, ein paar Euro pro Monat dazu bekommen. Die ganze Geschäftsgelegenheit, 2 GmbHs aus Berlin und Hamburg und eine Aktiengesellschaft in Berlin sind nun mal Geschichte! Das alles wegen einiger Sponsoren, die kurzfristig abgesprungen sind. Sehr schade wie ich finde, den das ganze enadCo Team hat sich durchaus sehr viel Mühe gegeben und hat qualitativ hochwertige Marketingmaterialien erstellt und wollte bald loslegen. Hier ein offizielles Statement der Firma Insolvenzverfahren eröffnet Da der Einstieg über das enadCo Portal für alle Teilnehmer kostenlos war und keiner der Partner einen Cent ausgeben musste, hoffe ich dass sich die ganzen Kritiker ruhig verhalten und nicht schon wieder auf die Geschäftsführer draufstürzen. Eine Negativ-Lobby entsteht schneller als eine positive, also wird sich die Nachricht viel schneller
Original Artikel ansehen

Jetzt bei MyAdvertisingPays kostenfrei anmelden

Kommentar verfassen